100hz.de

0

User Login
Password lost?
Registrieren

Forenticker
The Black Field..
Alles gue zum G..
Snow Runner 201..
hey leutz
Termin 24.Novem..
Neuer Termin No..
Termin 29.09.12..
Sommerpause?
14.07.12 Termin
Paints Bestellu..

Paintball
Forum
Videos/Bilder

Status

     
Paintball » Termin verschoben
Paintball

Termin verschoben
10.07.2012 - 09:28 von D@Vista

Kommando zurück!!!




Wir sind zu dem Entschluss gekommen das es doch möglich wäre am 14.07.2012 zum Paintball zu fahren, MiniMe und Ufte würden sich anbieten ihre PKW´s zu Verfügung zu stellen und somit 6 Personen platz finden würden. Ein Arbeitskollege von mir möchte auch noch mitkommen aber er kommt direkt zum Paintpark, könnte aber auf dem Rückweg wieder welche mitnehmen weil MiniMe nicht alle zu lange bleiben kann.

Ich würde euch bitten mir mal bescheid zu geben wer alles mit Pkw kommen würde und ein paar Kameraden mitnehmen würde, damit wir mal eine Übersicht davon haben.fahrer




P.s.: Krattos nimm es bitte nicht persönlich aber ich denke das wir auch mal ohne den Leutnant fahren können (wir sind ja schon großsuper )...Es wurden halt auch einige von außerhalb mobilisiert wo es so schnell nicht mehr möglich ist so zusammen zu kommen...









ACHTUNG!!!




Wir sind zu dem Entschluss gekommen das es doch möglich wäre das wir zum Paintball fahren, MiniMe und Ufte würden sich anbieten ihre PKW´s zu Verfügung zu stellen und somit 6 Personen platz finden würden. Ein Arbeitskollege von mir möchte auch noch mitkommen aber er kommt direkt zum Paintpark, könnte aber auf dem Rückweg wieder welche mitnehmen weil MiniMe nicht alle zu lange bleiben kann.

Ich würde euch bitten mir mal bescheid zu geben wer alles mit Pkw kommen würde und ein paar Kameraden mitnehmen würde, damit wir mal eine Übersicht davon haben.
P.s.: Krattos nimm es bitte nicht persönlich aber ich denke das wir auch mal ohne den Leutnant fahren können (wir sind ja schon großsuper )...Wenn die Möglichkeit besteht trotzdem zu fahren...

Zu euer Information der ursprüchliche Paintball Termin wird verschoben.
Wir werden uns NICHT am 14.07.2012 zum Paintball treffen. Voraussichtlich wird es der 21.07.2012 werden aber das steht noch nicht ganz fest. Wir werden euch auf den Laufenden halten und den Termin so schnell wie möglich bekannt geben.



Bis dahin Makierer Putzen und Kampfbereitschaft herstellen.lachend





MfG
D@Vista
3 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Paintball » News vom 20. August 2011 !!!
Paintball

News vom 20. August 2011 !!!
22.08.2011 - 16:50 von EAM|Krattos



Hallo liebe Member und Gäste ,

am 20. August 2011 war es mal wieder soweit und eine kleine aber hoch motivierte Truppe von Paintballverrückten hat sich zusammen gefunden um gemeinsam einen spaßigen und lustigen Tag mit einander zu verbringensuper .

Es führte uns wieder zu unserem Stammplatz in Wöbbelin wo auch unsere Gruppe ihren Anfang nahm . Das Wetter war Top ,die Stimmung war gut ,das Bier schmeckte und sonst gab es auch nichts zu beanstandengrosses Lachen .

An dieser Stelle möchte Ich mich auch bei Hausi und Harry und den Kameramännern danken für das gute Videomaterial was wir haben und unser Andre in seiner Videoschmiede vor sich zu liegen hat super super super . Ich bin mir sicher es wird wieder einmal ein sehr gelungenes Video ,wo wir alle sehr drauf gespannt sein dürfen !!!

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Beteiligten bedanken für diesen geilen Tag und hoffen das IHR ALLE beim nächsten mal wieder dabei seid grosses Lachen .

Mit freundlichen grüßen euer Krattos/Stefan
8 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Paintball » Laufen muss gelernt sein....
Paintball

Laufen muss gelernt sein....
25.05.2011 - 11:39 von D@Vista


(Bilder anklicken um sie zu vergrössern)

Wir haben Jawnee (Grossie) gestern im Krankenhaus besucht und wie sich heruasstellte hat er sich am Wochenende, nach seinem Sturz, das Bein gebrochen und wurde am Montag operiert. Nun schmücken seinen Körper ein paar Schrauben und ein schöner Gibs. Er hat das schlimmste hinter sich und ist auf dem Weg der besserung. Wir wünsch dir schnelle Genesung und rostfreien Stahl. super

Frage: Woran erkennt man einen echten EAMler?.....Wenn er trotz gebrochenem Bein und starken Schmerzen noch Bier trinkt und sich nich die Wurst vom Grill nehmen lässtzwinkern
9 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Paintball » Was für ein Tag...
Paintball

Was für ein Tag...
16.04.2011 - 23:01 von Hausi

EDIT:hier nochmal das Video in besserer Qualität zum runterladen.


Das Wetter war top, die Stimmung war gut und wir waren nicht zu wenig. Die blauen Flecke vergehen wieder... super

Bild anklicken für ein großes Bild... dann Rechtsklick ins Bild und "Bild speichern unter" wählen!

Auf das Videomaterial dürfen wir auch diesmal wieder gespannt sein. Leg dich ins Zeug Knochen! cool


16.04 paintball wöbbelin5 von realKnochen
Sorry Blase^^
23 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Newsarchiv
Design by Knochen, Copyright www.100Hz.de
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
0.03367